Gertis Betreuungsdienst

Ambulante Seniorenbetreuung


Über Mich


Mein Name ist Gertrud Mantle geb. Peters. Ich bin 1960 in Oberkrüchten geboren und habe drei erwachsene Kinder. Seit 2007 lebe ich in Schwalmtal-Amern und bin dort nebenberuflich in der
Pfarrei St. Georg tätig.


Qualifikationen:

  • Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin mit Abschluss August 1999
  • Ausbildung zur Medizinischen Fußpflegerin mit Abschluss Juni 2000
  • Fortbildung zur Übungsleiterin "Sport der Älteren" mit Abschluss Juni 2000
  • Weitere Fortbildungen im kaufmännischen Bereich

 In den Jahren 1999 bis 2015 habe ich Tätigkeiten sowohl in der stationären als auch ambulanten Altenpflege ausgeübt. Mir ist daher der Umgang mit pflegebedürftigen und auch demenzerkrankten Menschen sehr vertraut.

Seit Oktober 2018 bin ich durch den Kreis Viersen als Anbieter zur Unterstützung im Alltag anerkannt (§4 Nr. 2 und 3 AnFöVO i.V.m. §45a Abs. 1SGB XI) und zur Abrechnung mit Kranken- und Pflegekasse berechtigt.

______________________________________________________________________________________________________________________